Karriere

Mediaberater im Außendienst

wahlweise in Festanstellung mit Grundgehalt und Provision oder als Freier Handelsvertreter auf Provisionsbasis

Seit 2016 bieten wir mit einem neuen Erfolgreichen Konzept für Unternehmen. Komplette Online Marketinglösungen und Websites, Suchmaschinenmarketing, Google Ads, Microsoft Bing ads, Facebook Ads und Suchmaschinenoptimierung, Kampagnen in sozialen
Medien mit nachweisbaren Erfolgen.

Für unsere Kunden bieten wir regionale und internationale Lösungen an.
Wir sind innerhalb der EU, Fernost und Nordamerika tätig und entwickeln komplette Lösungen für Kunden im In- und Ausland.

Wir suchen einen freundlichen, sympathischen, online affinen Sales Consultant (M/W/D) im Außendienst für den Raum Baden-Württemberg, Schweiz und Österreich

Aufgeteilt in Regionen mit jeweils 1 Berater

  • Region Stuttgart Ulm
  • Region Baden – Karlsruhe
  • Region Südbaden Freiburg / Schweiz / Elsaß
  • Region Nordbaden / Südhessen Mannheim – DarmstadtFFM
  • Region Bodensee / Schweiz / Vorarlberg
  • Region Oberschwaben / West-Bayern

Ihr Aufgabengebiet umfasst die kompetente und professionelle Verkaufsberatung unserer Kunden hinsichtlich deren Werbeauftritte
in Online- und Printmedien.

Ihre Zielgruppe:
  • Geschäftskunden
Ihre Aufgaben
  • Kundenakquise
  • KMU werden von Ihnen in Sachen Online-Marketing ganzheitlich und individuell beraten.
  • Sie verkaufen unsere Leistungsstarken Produkte / Dienstleistungen wie Erstellung von Internetseiten, Suchmaschinenmarketing, Google AdWords, Google Display-Werbung, Suchmaschinenoptimierung, kleine Videos, Fotografien Drohnenaufnahmen,
    Social Media z.B. professionelle Facebook Unternehmensseiten, Instagram Seiten, Facebook Anzeigen und viele weitere kleine Produkte.
  • Terminierung von Kundenterminen mit selbst organisiertem Tagesablauf.
  • Seriöse und nachhaltige Beratung der Kunden
  • Spätere Betreuung der Bestandskunden
Darüber würden wir uns freuen:
  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium,
    idealerweise im kaufmännischen Bereich oder Medienbereich
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung im Verkauf
  • Kommunikatives, freundliches, sympathisches und gepflegtes Auftreten
  • Zuverlässigkeit und systematisches Arbeiten
  • Mindestalter 26 Jahre
Wir bieten:
  • Ständige Förderung durch Coaching und Training
  • Als Google und Microsoft zertifizierte Agentur bieten wir qualifizierte, zielgerichtete Einarbeitung in ein hochinteressantes Aufgabengebiet
    Vergünstigtes Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
  • Angemessene Vergütung / Provision
Sie haben Interesse?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr Ansprechpartner:

Jürgen Ebner
Hans Reyhing-Str. 43/4
72762 Reutlingen
Telefon 07121 / 92 94 977
j.ebner@merryll.de

Sie möchten mehr Informationen ?
Rufen Sie uns an und sprechen Sie mit uns.
© 2019 merryll          Design und Konzeption merryll          Impressum          Datenschutzerklärung