Loading...

Messbare Werbung

Glaube ist gut Analyse ist besser
Wir tracken Ihre Werbung!
Damit Sie immer wissen wie sich Ihre Kunden verhalten!

Das Schalten von Print- und Onlinekampagnen ist Standard und gehört zu jeder Marketingstrategie.

Sie schalten Print- oder Onlineanzeigen, wir sagen Ihnen genau über welche Channels Ihre Anrufe kommen. Mit einem AdWords Webtracker ermitteln wir den genauen Call Response nach Traffic und Herkunft. Die Ausgabeneffizienz, Cost per Call und Customer Journey sind entscheidend.

Jeder Anruf, der auf eine Anzeige zurückzuführen ist, ist ein wichtiger Faktor für die Optimierung der Kampagne und des Budgets.
Mit einer detaillierten Zuordnung jedes einzelnen Anrufs über Google AdWords, Printanzeigen, Tageszeitungen, Magazinen oder Telefonbüchern etc.

Am Schluss ist entscheidend: Der ROI = Return on Invest. Wie viel Geld Investieren Sie und wie viel davon kommt zurück?

Im Gegensatz zu klassischen Medien wie z.B. Print, Radio oder TV kann man über Onlinemedien regional Erfolge genau messen. Das erhöht die Chance auf Werbewirksamkeit und verringert die Streuverluste. Das Budget wird gezielt eingesetzt.

Calltracking

Sie möchten wissen woher Ihre Anrufe kommen?
Print: z.B. Tageszeitung, Flyer, Prospekte, Telefonbücher?
Online: z.B. Google oder andere Suchmaschinen - Portale?

Wir tracken Ihre Telefonanrufe und analysieren für Sie mit einer 100%igen Auswertung woher Ihre Anrufe kommen.

Wir richten für Sie eine Gegenkontrolle ein, damit Sie sich vergewissern können, dass die Statistik zu 100% stimmt. Am Ende der Kampagne zeichnet sich ein klares und eindeutiges Bild ab, wie Sie künftig Ihre Werbung zu gestalten haben und auf welche Channels Sie mit welchem Budget setzen können.

Jeder Anruf den Sie erhalten kann von einem potentiellen Kunden kommen. Wir nennen Ihnen den Cost per Call und das ganz genau.
Und wie das funktioniert?
Rufen Sie uns an, wir vereinbaren einen Termin.

Google Analytics

Mit Google Analytics können wir die Nutzung Ihrer Website genau auswerten, z.B. Woher die Zugriffe kommen.
Zugriffszahlen pro Tag, Woche, Monat, Jahr.
Wie und von welcher Zielgruppe wurde die Seite genutzt.

Sprechen Sie mit uns wir beraten Sie gerne